Kontakt

Erdtank

Die Steigerung zum oberirdischen Regenspeicher ist der Erdtank. Er kann bis zu 10.000 Liter Wasser speichern.

Trotzdem nimmt er keine bzw. kaum Gartenfläche ein, da er unteridisch platziert wird und nur die Tankabdeckung mit dem Wasseranschluss sichtbar ist.

Mit einer Pumpe wird das Wasser an die Oberfläche gebracht und kann für die Bewässerung genutzt werden.

Die Erdtanks werden aus umweltfreundlichem PE (Polyethylen) gefertigt. Sie sind äußerst robust und haben eine höchste Stabilität. Das bedeutet dauerhaften Schutz gegen Bruch oder Rissbildung. Alle Erdtanks sind 100 % dicht, auch nach Jahrzehnten. Die 25-jährige Garantie bürgt für diese Qualität und Langlebigkeit.

Fragen Sie uns einfach, wenn Sie weitere Informationen wünschen!
Erdtanks
Erdtanks aus umweltfreundlichem PE für alle Anforderungen.
Besonders einbaufreundlich sind die Flachtanks F-Line.
Sie benötigen eine deutlich kleinere Baugrube.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG
Anzeige entfernen